Wandern in den National Parks von Utah



Gemeinsam wollen wir 11 Tage lang einige der National Parks und andere Sehenswürdigkeiten besuchen und die Natur mittels Wanderungen bestaunen. Ich kenne keinen anderen Ort der Erde, der eine so abwechslungsreiche Natur und Bergwelt hat. Auf den Plan stehen unter anderem:

  • Zion National Park
  • Bryce Canyon
  • Capitol Reef
  • Arches National Park
  • Der große Salzsee
  • u.v.m.

Beginn und Ende der Tour wird in Las Vegas sein. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wird 7 Personen sein.

 

Termin: Mai oder Juni 2023 (wird noch bekanntgegeben)

 

Preis:  wird noch bekanntgegeben

 

Leistungen:

Übernachtung und Frühstück

notwendige Transferfahrten

Eintritte für die National Parks

deutschsprechender Bergwanderführer mit sehr guten Englischkenntnissen

Einzigartige Natur

Ausflug laut Programm

 

Nicht im Preis enthalten:

An- und Abreise

Verpflegung (außer Frühstück laut Programm)

persönliche Ausgaben

Versicherungen

Interessiert? Dann schreibe mir eine E-Mail und ich informiere dich sobald genauere Infos verfügbar sind.

ontourwithbasti@gmail.com

Letzte Änderung:

21.04.2022

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 18.01.2022
220118_AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.