Wanderwoche Rügen



Rügen gehört zu den schönsten Inseln Deutschlands und trägt den Spitzname "Sonneninsel", denn auf Rügen gibt es die meisten Sonnenscheinstunden im Jahr. Was viele nicht wissen ist, dass die Insel mehr als nur Badestrände zu bieten hat. Rügen hat auch eine sehr schöne Natur und schöne Wanderwege. Diese wollen wir wir gemeinsam erkunden. 

 

Der geplante Ablauf (genauere Infos folgen noch)

 

Sonntag

eigene Anreise

 

Montag bis Freitag

verschiedene Wanderungen sowie Freizeit in den späteren Nachmittagsstunden für eigene Erkundungen oder relaxen am Strand

 

Samstag

eigene Abreise

 

Termin:

voraussichtlich 1. bis  7. Oktober 2023

 

Preis:

699,00 Euro p. Person im DZ

759,00 Euro p. Person im EZ

 

Leistungen:

6 Übernachtungen mit Frühstück in einem kleinen Hotel

5 geführte Wanderungen

 

nicht im Preis inbegriffen:

An- und Abreise

Mahlzeiten (mit Ausnahme vom Frühstück)

persönliche Ausgaben

Versicherungen

Parkgebühren

An- und Abreise zu den Treffpunkten

 

Interesse geweckt?

ontourwithbasti@gmailcom

Letzte Änderung:

21.04.2022

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 18.01.2022
220118_AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.