Wendelstein

Ein herrlicher Aussichtsberg in der Ferienregion Schliersee-Tegernsee


 

Morgens um 8.00 Uhr treffen wir uns am Parkplatz der Wendelstein Seilbahn in Osterhofen. Gemeinsam wandern wir auf den Gipfel des 1.838 m hohen Aussichtsberges in der Ferienregion Schliersee-Tegernsee.

 

Gegen Mittag haben wir den Gipfel erreicht. Nach dem Genießen des herrlichen Gipfelpanoramas können Sie sich entscheiden, ob Sie über die Aufstiegsroute wieder absteigen möchten oder mit der Seilbahn (nicht im Preis inbegriffen) zurück zum Ausgangspunkt fahren. 

 

Termine: auf Anfrage

 

Kosten: 35,00 Euro pro Person (Exkl. Seilbahn) - bei mind. 3 Teilnehmer

 

Kategorie: Orange (Unterhalb des Gipfels ist Trittsicherheit notwendig. Wir gehen gemütlich, jedoch ist eine Grundkondition notwendig)

 

 

Interesse?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Letzte Änderung:

05.10.2020

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 10.09.2020
AGB_200910.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.7 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.