Vogtland Panorama Weg

Gemeinsam das Vogtland entdecken


Der Vogtland Panorama Weg (VPW) führt insgesamt 225 km durch das Vogtland. Dieser, mit dem Gütesiegel "Qualitätsweg Wanderbares Deutschland" ausgezeichneter Weitwanderweg, kann in 12 Etappen zwischen 14 bis 28 Kilometern eingeteilt werden. Der empfohlene Start- und Endpunkt ist die Göltzschtalbrücke. Gerne nehme ich Sie mit auf dieser wunderbaren Reise durch das Land der Vögte


Termine

10. Oktober 2020

4. Etappe: Von Oelsnitz nach Bad Elster

ca. 22 Kilometer

Teilnehmerbeitrag: 20 Euro pro Person (ab 5 Teilnehmer 15 Euro pro Person)

 

 

7. November 2020

5. Etappe: Von Bad Elster nach Bad Brambach

ca. 14 Kilometer

Teilnehmerbeitrag: 20 Euro pro Person (ab 5 Teilnehmer 15 Euro pro Person)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Letzte Änderung:

02.12.2020

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 10.09.2020
AGB_200910.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.7 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.