Feierabendwanderungen


Folgende Wanderungen werden zum Feierabend durchgeführt.

Die Dauer beträgt ungefähr 2 - 2,5 Stunden. Der Unkostenbeitrag pro Person liegt bei 5,00 Euro.

Wir laufen gemütlich, denn es ist schließlich Feierabend. :)

 

 

12.08.2020 - 17 Uhr

Rund um den Bahnhof Pirk

Treffpunkt: Bahnhof Pirk

 

19.08.2020 - 16.45 Uhr

Von Jocketa durch den Stadtwald und Syratal zum Bahnhof Plauen

Treffpunkt: Bahnhof Jocketa 

Anfahrt mit der Vogtlandbahn möglich.

 

16.09.2020 - 16.30 Uhr

Schöneck und Umgebung

Treffpunkt: Bahnhof Schöneck

 

30.09.2020 - 16.30 Uhr

Triebtal und Mosenturm

Treffpunkt: Parkplatz Gunzenberg an der Talsperre Pöhl

 

14.10.2020 - 16.30 Uhr

Ort folgt noch

Treffpunkt: noch offen

 

- weitere Termine folgen - 

 

Im Preis inbegriffen:

- Führung durch geprüften Bergwanderführer

- gemeinsam den Feierabend genießen in der Natur

- neue Leute und Gleichgesinnte kennenlernen


Anmeldung oder Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Letzte Änderung:

21.09.2020

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 10.09.2020
AGB_200910.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.7 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.