Unterwegs in Georgien


Georgien ist eins meiner Lieblingsländer. Ich selber habe dort in den Jahren 2006 bis 2008 gelebt und gearbeitet. Ich habe mich einfach in das Land verliebt.

Demnächst findet ihr hier Infos Rund um Georgien sowie Reiseberichte von meinen Georgienreisen.


 

 

 

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum staatlich geprüften Bergwanderführer. Diese Ausbildung werde ich voraussichtlich im März 2020 abschließen. Aufgrund einiger Anfragen habe ich mich entschieden Ende Juni 2020 eine kleine Wanderreise nach Georgien anzubieten. Ich spreche die Sprache, kenne das Land und die Leute und habe gute Verbindungen nach Georgien. Mehr Informationen über die Reise finden Sie hier...


 

 

 

Ende September 2017 bin ich nach Georgien geflogen um dort ein paar Fotos zu schießen, Freunde zu treffen und Svaneti zu besuchen, wo ich bisher noch nicht war. 

Ein kurzer Bericht von dieser Reise findet ihr hier...


 

 

 

Auf YouTube habe ich bereits einige Videos über Georgien.

Hier geht es zur Playlist "Unterwegs in Georgien"