Unterwegs in Georgien


Georgien ist eins meiner Lieblingsländer. Ich selber habe dort in den Jahren 2006 bis 2008 gelebt und gearbeitet. In dieser Zeit habe ich die Sprache und die Kultur kennenlernen dürfen. Georgien ist meine gefühlte zweite Heimat geworden.

Demnächst findet ihr hier Infos Rund um Georgien sowie Reiseberichte von meinen Georgienreisen.


 

 

 

Im Juni 2020 habe ich meine Ausbildung zum geprüften Bergwanderführer abgeschlossen. Aufgrund einiger Anfragen habe ich mich entschieden im Juni 2021 eine kleine Wanderreise nach Georgien anzubieten. Ich spreche die Sprache, kenne das Land und die Leute und habe gute Verbindungen nach Georgien. Mehr Informationen über die Reise finden Sie hier...


 

 

 

Ende September 2017 bin ich nach Georgien geflogen um dort ein paar Fotos zu schießen, Freunde zu treffen und Svaneti zu besuchen, wo ich bisher noch nicht war. 

Ein kurzer Bericht von dieser Reise findet ihr hier...


 

 

 

Auf YouTube habe ich bereits einige Videos über Georgien.

Hier geht es zur Playlist "Unterwegs in Georgien"



Unterwegs: Auf der Georgischen Heerstraße und am Kasbek
Unterwegs: Auf...
Von Sebastian Dzierzon
Photo book

Letzte Änderung:

14.01.2021

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 02.01.2021
210102_AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.2 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.