Jüngere Geschichte der Kirche Jesu christi der Heiligen der letzten Tage


Jede vergangene Minute ist Geschichte. Man muss nicht immer viele Jahre zurück blicken. Es passieren auch heute noch historische Momente. Hier findet ihr einige der historischen Momente der jüngeren Zeit.


 

Im Februar 2019 hatte ich die Möglichkeit nach Rom zu fliegen und dort den neugebauten Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zu besuchen. Ich habe die Gelegenheit genutzt auch das religiöse Zentrum einer anderen Weltreligion, nämlich der Katholischen Kirche, zu besuchen. Einige Impressionen des Besuches habe ich in einen Video zusammengefasst.


Letzte Änderung:

21.09.2020

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 10.09.2020
AGB_200910.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.7 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.