Immer Da


Jedes Jahr zu Ostern und zu Weihnachten gestaltet die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ein Video über das Leben und das Wirken von Jesus Christus sowie den Einfluss von Christus in unserem Leben.

 

Dieses Jahr steht die Osterinitiative unter dem Motte "Immer da". Dabei geht es darum, dass wir immer spüren können, das Christus für uns da ist.

 

Aber sehen Sie selbst...

Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wann und wie ich Christus in meinem Leben gespürt habe. Es gibt viele Beispiele und Erfahrungen, wo ich persönlich Christus gespürt habe. Ich möchte dies so zusammenfassen: 

Davon möchte ich Zeugnis geben. Christus ist immer da, wenn wir ihn brauchen. Er ist unser Heiland und Erlöser. 

 

Ich möchte auch Sie einladen, kurz darüber nachzudenken, wann Sie Christus verspürt haben.

Letzte Änderung:

05.10.2020

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 10.09.2020
AGB_200910.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.7 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.