Ausrüstung für eine Hüttentour


Vielleicht kennt ihr das. Ihr möchtet auf eine Hüttentour gehen und fragt euch, was ihr mitnehmen sollt. Als ich meine erste 2-tägige Tour in den Bergen gemacht habe, stellte ich mir die selbe Frage. Damals waren Smartphones und YouTube noch nicht so populär. Deshalb habe ich alles eingepackt, was ich gedacht habe, dass ich es brauchen würde. Es wurde dann ganz schön viel. (siehe links)

 

Bekanntermaßen lernt man unter anderem auch durch Erfahrung. Aber es ist oftmals schlauer, wenn man aus den Erfahrungen anderer lernt.  Deshalb möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. 

 

Zu schreiben wäre es ziemlich viel, daher möchte ich an dieser Stelle auf ein Video von mir verweisen. 

Wie in dem Video erwähnt gibt es nicht das Eine Produkt. Das ihr einfach eine Idee bekommt, möchte ich euch hier einfach mal ein paar Beispiele geben. Es handelt sich um sogenannte Afflilate-Links.

 

Nikon Z 5 – https://amzn.to/2ZM0jUm

Trinkblase: https://amzn.to/2xwQnA8

Trinkflasche: https://amzn.to/2XlNywk

GPS-Gerät: https://amzn.to/2xuUU61

Wanderstöcke: https://amzn.to/2XonNLF

Varta-Stirnleuchte: https://amzn.to/2Qk7scQ

Bsp. Rucksack: https://amzn.to/3L6FqJF

Hose: https://amzn.to/3xHv9jp

Long sleeve: https://amzn.to/3Oo4m1f

T-Shirt: https://amzn.to/3L3FRVd

Bsp. Schlafsack: https://amzn.to/3JZLh20

Convar-Riegel: https://amzn.to/389zmRV

Bsp. Handtuch: https://amzn.to/3LdTPne

Socken: https://amzn.to/3L3qKee

Erste Hilfe Set light: https://amzn.to/3xL6Fpg

Biwaksack: https://amzn.to/3L10voZ

 

 

Letzte Änderung:

08.08.2022



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 18.01.2022
220118_AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.