Events


Demnächst:


Faszination Georgien – Faszination auf 69.700 km²

 

Das 69.700 km² große Land liegt an der Grenze zwischen Europa und Asien. Im Norden grenzt Russland, im Osten Aserbaidschan, im Süden Armenien und Türkei und im Westen das Schwarze Meer. Es wird oft als „Balkon Europas“ bezeichnet. Noch vor Jahren war das Land, welches ungefähr so groß ist wie das Bundesland Bayern, ein Geheimtipp für Trekking- und Skifreunde.

Im Jahr 2006 bin ich nach Georgien gegangen, um dort für zwei Jahre zu Leben und zu Arbeiten. In dieser Zeit durfte ich die Menschen, die Kultur und die Sprache dieses faszinierenden Landes kennenlernen. Diese Faszination von dem Land hat dazu geführt, dass ich seit dem immer wieder dorthin Reise um das vielfältige Land zu Besuchen.

 

Kommen Sie mit auf eine 90-minütige Multimedia-Reise „Faszination Georgien – Faszination auf 69.700 km²“ am 26.11.2022 um 17 Uhr (Einlass ab 16.45 Uhr).

Ort: Kompetenzzentrum Forst, Gubener Str. 30A, 03149 Forst (Lausitz)

Eintritt: 9,00 Euro

 

Eine telefonische Anmeldung über das Kompetenzzentrum Forst ist wochentags von 8-14 Uhr möglich. (Telefon: 03562/693860)


 

 

Virtueller Vortrag "Georgien - Berge & Mee(h)r" in Englischer Sprache

 

LINK


Interesse an einen dieser Vorträge? Dann schreiben Sie mir einfach eine kurze Nachricht.

Letzte Änderung:

09.11.2022




Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.