Über mich


Ich bin...

... Sebastian Dzierzon (auch "Basti" genannt)

... Mitte 30

... glücklich verheiratet und 4-facher Familienvater

... seit Juni 2020 staatlich geprüfter Bergwanderführer

... seit Juli 2020 selbständig (im Nebenerwerb) mit der Firma "Unterwegs mit Basti"

... fließend Englisch-sprechend und besitze Kenntnisse der Georgischen Sprache

... oft auch privat und mit Familie am Berg wandern (Georgien, Bayrische Alpen, Stubai, Zillertal...)

... wohnhaft im wunderschönen Vogtland

... Mitglied im Verband Kärntner Bergwanderführer

... ehrenamtlich in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage tätig

... seit 2018 Öffentlichkeitsreferent im Deutschen Alpenverein - Sektion Plauen-Vogtland

... Hobby-Fotograf, Weltreisender & YouTuber

... Georgien-Liebhaber 

 


Letzte Änderung:

19.01.2022

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 18.01.2022
220118_AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.