Über mich

Sebastian Dzierzon

Name: Sebastian Dzierzon

 

Alter: Anfang 30

 

Familienstand: verheiratet

 

Kinder: zwei wunderbare Töchter und zwei wunderbare Söhne

 

Konfession: Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

 

Ausbildung: Verwaltungsfachangestellter, Staatlich geprüfter Bergwanderführer

 

Beruf: Öffentlicher Dienst und Trainer; Buchautor; Bergwanderführer

 

Ehrenamtliche religiöse Aufgaben:

  • 2001 bis 2006 Lehrer in der Sonntagsschule in der Kirche Jesu Christi HLT in Plauen
  • 2002 bis 2006 Assistent in der Genealogie-Forschungsstelle in Plauen
  • 2006 bis 2008 Missionar für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Georgien
  • 2008 bis 2010 Lehrer für Jugendliche am Religionsinstitutszentrum in Chemnitz
  • 2010 bis 2017 Gemeindepräsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Plauen
  • 2017 bis 2018 Hohepriester-Gruppenleiter
  • seit 2018 Leiter der Sonntagsschule in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Plauen

Weitere ehrenamtliche Aufgaben:


Letzte Änderung:

21.09.2020

Quicklinks



Download
Allgemeine Geschäftsbedingung - Stand: 10.09.2020
AGB_200910.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.7 KB

Hinweis: 

Diese Homepage baue ich in meiner Freizeit auf und aus. Bei den Inhalten auf dieser Seite gebe ich meine persönlichen Auffassungen wieder. Ich handel als Privatperson und vertrete somit meine eigene Auffassung. Ich werde von keiner der auf dieser Seite genannten Firmen und Institutionen bezahlt noch beauftragt dies zu schreiben. Es handelt sich um meine persönliche Meinung.  Die Aussagen sowie die Bilder und Videos unterliegen dem Copyright von mir.